Pages

Monday, June 13, 2011

Origami Paper Clothes, Tulle, Tengu Geta & Our 1. Fashion Show

(deutsch/english)

Monate an Vorbereitung, Recherche und dann die letzten Wochen die ganze Zeit in Nachtarbeit mit wenig Schlaf zu verbringen fuer wenige Minuten Show? Ich wuerd es immer wieder tun.
Das Gefuehl wenn alles vorbei ist und die Models mit den Outfits gelaufen sind auch weil sie ohne zu stolpern mit unseren 27 cm hohen Holz-Schuhen, sogenannten Tengu Geta, alles perfekt gemacht haben, einfach genial!
Man hat es auch den anderen Mitstudenten angesehen wie froh Sie waren als alles vorbei war.
Das 2. Semester ist nun auch bald vorbei. Dann geht es in die wohlverdienten Ferien. Ich freue mich aber schon derbe auf den Anfang des 3. Semsters. :D

Danke an dieser Stelle an meinen Team Partner Thu (bei der auch noch mehr Fotos zu sehen sind), und an unsere Zwei fantastischen Models Veronika und Tatev

-------------------------------------------------------------------------------------

Months of preparation, research, nightshifts and not much of sleep for the past few weeks for just a few minutes show? I would do it all over again.
The feeling when everything is over and the models walked with your outfit, especially without tripping walking in our 27 cm high wood shoes, so called Tengu Geta and they did everything perfectly, is incredible!
You could also see it in the faces of our fellow students, they were quite happy when everything was over.
My second semester is soon over, too. Then we can go on our well deserved vacation. But im already eagerly awaiting my third semester. :D

Here I also want to say thanks to my team partner Thu (where you can find more pictures), and our two fantastic Models Veronika and Tatev







6 Reflections:

Unknown said...

woah.
Wirklich geil die Bilder!
Dass man auf solchen Schuhen laufen kann, Wahnsinn xD
Das outfit vom ersten Foto find ich am schönsten :3

Gonc said...

ALSO, fang mal an an die schnitte für ein hochzeitskleid zu denken, irgendwann in den nächsten 13 Jahren komm ich mal vorbei :D

ihr 2 habt soo viel talent, ich finde es super toll dass ihr etwas mit eurem talent macht!

MW said...

Schick, schick. Besonders die Schuhe gefallen. Respekt auch an die Models, die es geschafft haben, darauf zu laufen.
Das Origami-Zeug erinnert mich insgesamt übrigens total an diverses, was ich auf der Ausstellung 30 Years of Japanese Fashion in München vor 2 Wochen gesehen hab. Da gabs ähnliches von Yohji Yamamoto, wenn ich mich recht erinnere.

Coole Sache.

Sazh said...

boah diese Klamotten sehen echt mal geil aus >D aber die Schuhe wtf, kann man auf sowas auch laufen?

Anonymous said...

I really like your blog!
Follow me:)

Mr. Frost said...

Thanks!

@.lived eht Ich hab es leider nicht geschafft in die Austellung zu kommen muss dann wohl auf das Buch dazu zurueckgreifen.

..und mit bisschen Training haben die Models das perfekt gemeistert in den Schuhen zu laufen :D