Pages

Thursday, March 24, 2011

Die Zeit vergeht wie auf des Vogels Schwingen durch die Nacht

(deutsch/english)

Zirka 6 Jahre ist es nun her.
Warum habe ich damals angefangen und aufgehoert zu schreiben?
Ich weiss es nicht genau.
Warum fange ich nun an wieder zu schreiben?
Vieles ist passiert in diesen Jahren und ich glaube es gibt oder gab vieles zu erzaehlen. Erst Selbstaendig im Food Business und jetzt studiere ich Fashion Design.
Die Ueberlegung das zu starten war sehr spontan. Viele waren ueberrascht, manche meinten es wuerde besser zu mir passen.

Wohl bin ich jetzt zum schreiben inspiriert worden von einigen Seelen die ich getroffen, mit denen ich zu tun habe oder treffen werde.

Vielen Dank euch zu kennen :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------

6 Years have gone by.
Why did I start to blog and why did I stop to write?
I don't really know anymore.
Why do I begin to write again?
Many things have happend in these Years and I believe and there is or was lots to tell. I have been a couple of years self employed in the Food Business and now I'm studiying fashion design. Many people were surprised, some said it would fit better to me.
I think I have been inspired to start to write again by a few Souls who I have met, who are around me or i will meet.

Thanks a lot to know you :)

0 Reflections: